Start
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Eigenschaften
Case Management | |
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| Vorgangs-Status, der mit diesem Element gesetzt werden soll Mögliche Werte: Bereits definierte Vorgangs-Statuswerte; Sie können die verfügbaren Vorgangs-Statuswerte mit Klick auf |
Technical | |
| Beschriftung des Symbols im Prozess-Diagramm |
| Ereignistyp Mögliche Werte:
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Vorgangs-Status über das Start-Event setzen
Mit dem Start-Event können Sie den Status eines Vorgangs setzen, der zur Laufzeit des Business Processes bearbeitet werden soll. Hierzu stehen in Eigenschaft Case Management > Case State
alle prozessweit definierten Vorgangs-Statuswerte zur Auswahl zur Verfügung. Dazu gehen Sie wie folgt vor:
Start-Baustein im Prozess auswählen.
In der Properties-Sicht in Eigenschaft
Case Management > Case State
einen bereits hinterlegten Vorgangs-Status auswählen, z. B.START
.
Hinweis
Falls noch kein Wert in Eigenschaft Case State
zur Auswahl steht, so wurde noch kein Vorgangs-Status für den Business Process definiert. Die verfügbaren Vorgangs-Statuswerte können Sie neben dem Wert von Eigenschaft Case State
mit Klick auf verwalten, siehe Vorgangs-Statuswerte verwalten.
Der Vorgangs-Status wird nun bei der Ausführung dieses Business Processes auf den neuen Wert gesetzt. Dies wird durch eine entsprechende Beschriftung des Events gekennzeichnet.
Alternativ kann der Vorgangs-Status auch dynamisch über Technical Processes gesetzt werden. Hierzu steht der Case Management Adapter zur Verfügung.